Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Industrie

Bayreuth

Ritter-von-Eitzenberger-Str. 10

schlaeger.com

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik Schlaeger Kunststofftechnik GmbH Bayreuth Steuern und Überwachen von automatisierten Spritzgießmaschinen; Ein- und Ausbau sowie Wartung und Pflege der Spritzgießwerkzeuge; Fertigungsstörungen erkennen, lokalisieren und beseitigen.

Wir Sind Ein Seit 50 Jahren Erfolgreiches Unternehmen Das Sich Am Weltmarkt Der Automobil- Und Elektroindustrie In Den Ersten Rängen Platziert Hat Schwerpunkte Unserer Fertigung Sind Mechatronische Baugruppen Für Aktorik- Und Sensorik-anwendungen Von Mittleren Seriengrößen Bis Zu Millionenstückzahlen Damit Erreichen Wir Alle Oems Und Systemlieferanten Weltweit Hohes Know-how Hervorragende Qualitätsergebnisse Und Zukunftweisende Neuentwicklungen Erhalten Den Wirtschaftlichen Erfolg - Dauerhaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik   Ihre Aufgaben Steuern Und überwachen Von Automatisierten Spritzgießmaschinen Ein- Und Ausbau Sowie Wartung Und Pflege Der Spritzgießwerkzeuge Fertigungsstörungen Erkennen Lokalisieren Und Beseitigen Einstellen Und Optimieren Der Prozess- Und Qualitätsparameter Gewährleistung Und Einhaltung Der Qualitätsnormen Durchführung Von Füllstudien Und Fehleranalysen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile Sichere Pc-kenntnisse (ms-office) Sind Voraussetzung Motiviertes Ziel- Und Kostenorientiertes Arbeiten Teamgeist Und Eigenverantwortung Flexibilität Und Bereitschaft Zum 3-schichtbetrieb Wir Bieten Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Innovatives Und Hochmotiviertes Team Ziel Ist Eine Langjährige Zusammenarbeit Leistungsorientierte Entlohnung überdurchschnittliche Sozialleistungen (wg Ug Vwl Bav)                     Wwwcom Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Technik Techniker Mechaniker Mechanik Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Technik Techniker Mechaniker Mechanik Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Steuern Und Überwachen Von Automatisierten Spritzgießmaschinen Ein- Und Ausbau Sowie Wartung Und Pflege Der Spritzgießwerkzeuge Fertigungsstörungen Erkennen Lokalisieren Und Beseitigen Bayreuth Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Technik Techniker Mechaniker Mechanik

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Mechatroniker (m/w)
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Regensburg | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Wenzenbach)

Client Advisor (m/f/d)
   CHRONEXT Service Germany GmbH (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baalsdorf)